bjoern strehl"Ich habe lange nach einer unabhängigen, vertrauenswürdigen Beratung gesucht. Bei VER wurde mir tatsächlich das für meine Lebenssituation beste Produkt angeboten."

Björn Strehl, Geschäftsführer Strehl GmbH & Co KG

Mein Name ist Bernd Schlake und ich bin Inhaber der VER Finanzberatung. Geboren wurde ich am 21.12.1976 in Bremerhaven, ich bin geschieden und habe 3 Kinder. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bremerhaven im Jahre 2002, einer langjährigen Tätigkeit als Finanzberater bei MLP und diversen Fortbildungsmaßnahmen im Bereich der Altersvorsorge- und Vermögensplanung, habe ich mich im Jahr 2008 selbstständig gemacht. Seitdem berate ich Kunden in allen wichtigen Finanzfragen auf Honorarbasis. Einmal pro Woche berate ich Verbraucher in der Verbraucherzentrale Bremen zu den Themen Altersvorsorge, Geldanlage und Immobilienfinanzierungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen